Welche Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?

Unsere sind ganz klar: Euch einen einmaligen und unvergesslichen Abend bei uns zu bescheren!

 

Das FESTIVAL DER TRAVESTIE kommt zu euch und hat eine Menge Überraschungen und Höhepunkte im Gepäck.

 

Maria Crohn, die Königin der Unterhaltung, hat sich bei der Gästeliste ihrer Künstler mächtig ins Zeug gelegt und eine Mischung zusammengestellt, welche für Beifallsstürme und Lachmuskelkater sorgen wird.

Charmant-witzige Plaudereien, einmalige Starparodien, explosive Comedy-Momente, und natürlich stimmungsvoller Live-Gesang versprechen schon jetzt einen unvergesslichen Abend ganz im Zeichen des Glitzer & Glamours.

 

 

Karten gibt es direkt im Rheintal-Kongress-Zentrum und an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.reservix.de und www.eventim.de.