Bernhard Wiemer dankt Initiatoren

 Bendorf. Es war ein ‚Schnellschuss‘ für die gute Sache, um Menschen nach dem Erdbeben in der Türkei und in Syrien zu helfen.

1.621 Euro sammelten die Initiatoren der Bendorfer Hilfsaktion im Monat März und überweisen jetzt den Spendenbetrag an „Ärzte ohne Grenzen“.

Erster Beigeordneter Bernhard Wiemer dankte den Bendorfer Geschäftsleuten, die Spendendosen bei sich aufgestellt hatten: „Dieser Betrag wäre sicher nicht einfach so individuell überwiesen worden, wenn die drei Bürger nicht aktiv geworden wären.“

Wiemer dankte Ali Edries und den Bendorfer Unternehmern Jörg Zimmer und Oguzhan Zengin für ihre Initiative, die den Sammelbetrag erst ermöglicht hat.

Wiemer abschließend: „Unser Dank gilt natürlich auch allen Bendorfer Bürgerinnen und Bürgern, die gespendet und sich damit solidarisch mit den Opfern des verheerenden Erdbebens gezeigt haben.“

 

Foto zur lizenzfreien Nutzung: (v.l.n.r.): Ali Edries, Erster Beigeordneter Bernhard Wiemer und Ferhat Cato (es fehlen Jörg Zimmer und Oguzhan Zengin).