Sonderveranstaltung für Über-70-Jährige in Neuwied

 Seniorenfeier einmal anders: Das Team vom Amt für Stadtmarketing bewies ein gutes Näschen, als es sich für Theater-Sondervorstellungen in Rommersdorf für Seniorinnen und Senioren aus allen Neuwieder Stadtteilen entschied. Die Freie Bühne Neuwied mit Boris Weber und Tammy Sperlich sorgte im Englischen Garten der ehemaligen Abtei mit dem beliebten Stück „Campingplatz Sardella 1“ für beste Unterhaltung.

Im Eintrittspreis inbegriffen waren neben einem Shuttle-Service von der Stiftsstraße zur Abtei auch eine spritzige Erfrischung und ein sommerlicher Snack. Das Stadtmarketing-Team um Susanne Thiele hielt angesichts der hohen Temperaturen Sonnenhüte und Fächer bereit. Das Konzept ging voll auf, wie die zahlreichen begeisterten Rückmeldungen nach den insgesamt vier Freiluft-Vorstellungen bewiesen, an denen rund 600 Besucherinnen und Besucher ihre Freude hatten.

Zu den Fotos: Boris Webers beliebtes Theaterstück „Campingplatz Sardella 1“ entlockte den Seniorinnen und Senioren trotz hoher Temperaturen einen Lacher nach dem anderen.

Maan Al Abdullah vom Amt für Stadtmarketing bot Sonnenhüte und Fächer an für einen unbeschwerten Nachmittag und Abend im Englischen Garten der Abtei Rommersdorf.