Aktuelle Meldungen und Fahndungen – Helfen Sie der Polizei!
Hier geht es direkt zur Webseite der POLIZEI

 

Brand eines PKW Anhängers

Koblenz (ots) - Am Donnerstag, gegen 19:36 Uhr entzündete sich aus bislang ungeklärten Gründen ein PKW Anhänger auf der B42 in Urbar während der Fahrt. Der Anhänger konnte durch die eingesetzte Feuerwehr gelöscht werden. Die B42 war in… »  

Bei Verkehrsunfall verletzt…

Koblenz (ots) - Am Mittwochmorgen ereignete sich am Ortseingang von Koblenz-Güls ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 80-jährige PKW-Fahrerin verletzt wurde. Ein 21-jähriger junger Mann befuhr mit seinem PKW die B 416 von Winningen kommend… »  

Unfall in Koblenz-Metternich – Zeugen gesucht

Koblenz (ots) - Am Dienstag, 14.01.2020 kam es zwischen 18.45 Uhr und 19.00 Uhr in der Straße "Oberweiher" zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Pkw- und ein Fahrradfahrer beteiligt waren. Der Radfahrer war dort, aus Richtung Kurt-Schumacher-Straße… »  

Dachstuhlbrand in einem Mehrfamilienhaus – Brandursache geklärt

Neuwied (ots) - Am Dienstag, 14.01.2020, vormittags, kam es zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Pfarrstraße von Neuwied. Hierbei kam es zu keinen Personenschäden. Die durchgeführten Ermittlungen unter Einbeziehung eines… »  

Neuwied – Dachstuhlbrand in einem Mehrfamilienhaus

Neuwied Innenstadt (ots) - Am Dienstag, 14.01.2020, 10:47 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Neuwied ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Pfarrstraße von Neuwied gemeldet. Die unmittelbar verständigten und entsandten Kräfte der Feuerwehr… »  

Wahrscheinlich südosteuropäische Trickdiebin in Koblenz unterwegs

Koblenz (ots) - Ein Ehepaar wurde am gestrigen Montag, 13.01.2020 gegen 17.30 Uhr, Opfer einer Trickdiebin. Beide saßen im Außenbereich einer Bäckerei am Altlöhrtor, als eine Frau an ihrem Tisch erschien. Die Frau, bettelte um Geld und hielt dem… »  

Fußgängerin in Koblenz von Pkw erfasst

Koblenz (ots) - Am Montag, 13.01.2020 kam es gegen 15.15 Uhr auf dem Berliner Ring in Koblenz zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 82-jährige Fußgängerin von einem Pkw erfasst und verletzt wurde. Offensichtlich, um den auf der… »  

Vallendar – Verkehrsunfall mit vier Verletzten und hohem Schaden in Vallendar

Koblenz (ots) - Am Montag, den 13.01.2020, gegen 15:20 Uhr ereignete sich in Vallendar auf der Rheinstraße ein folgenschwerer Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Ein 68- jähriger Mann aus Vallendar befand sich mit seinem VW- T-Roc in der… »  

Falsche Polizeibeamte im Bereich Koblenz und Bad Neuenahr-Ahrweiler aktiv

Koblenz (ots) - Auch zu Beginn des neuen Jahres versuchen unbekannte Täter mit der Masche des falschen Polizeibeamten an das Geld vorwiegend älterer Menschen zu kommen. Nach zunächst einzelnen Anrufen in verschiedenen Orten, auch in Koblenz, war… »  

Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 256 bei Rengsdorf

Koblenz (ots) - Am Dienstagvormittag, 07.01.2020 ereignete sich gegen 11.20 Uhr,auf der Bundesstraße 256 zwischen Rengsdorf und Bonefeld, ein schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein 44-jähriger PKW Fahrer befuhr mit seinem PKW die… »  

Öffentlichkeitsfahndung – Unbekannter hebt Geld mit gestohlenen Bankkarten ab.

Koblenz (ots) - Den Geschädigten wurden am 19.06.2019 (56412 Heiligenroth) sowie am 21.06.2019 (55481 Kirchberg) im Einkaufsmarkt die EC-Karte entwendet und direkt anschließend bei einer nahegelegenen Bank am Automaten Geld abgehoben. Anhand des… »  

Altpapier auf der Löhrstraße in Koblenz angezündet

Koblenz (ots) - Am Montag, 06.01.2020 wurde der Polizei um 21.49 Uhr der Brand eines Papierstapels im Bereich eines Burger-Restaurants am Löhrrondell gemeldet. Hier hatte ein bis zu diesem Zeitpunkt unbekannter Mann Altpapierkartons angezündet.… »  

ältere Beiträge findet Ihr im Archiv »

Ausgabe Koblenz
NEXT-Junior