Aktuelle Meldungen und Fahndungen – Helfen Sie der Polizei!
Hier geht es direkt zur Webseite der POLIZEI

 

Verkehrsunfälle verursachten lange Staus in Koblenz…

Koblenz (ots) - Gleich zwei Verkehrsunfälle sorgten gestern Morgen zeitgleich für lange Staus rund um Koblenz. Gegen 06:30 Uhr ereignete sich auf der B9 in Fahrtrichtung Koblenz, kurz hinter der Anschlussstelle der A48 ein Verkehrsunfall. Ein … »  

Erster Polizeihauptkommissar Norman Müller wird neuer Leiter der Wasserschutzpolizeistation Koblenz

Koblenz (ots) - Am Dienstag, den 10.12.2019, wurde im Rahmen einer Feierstunde in Koblenz mit rund 50 geladenen Gästen der neue Leiter der Wasserschutzpolizeistation (WSP-Station) Koblenz, Erster Polizeihauptkommissar (EPHK) Norman Müller, in sein… »  

Pkw am Friedrich-Ebert-Ring angezündet – Tatverdächtiger festgenommen

Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 05.12.2019, wurde gegen 0.00 Uhr ein brennender Pkw an dem Imbiss in der Mitte des Friedrich-Ebert-Rings in Koblenz gemeldet. Bei Eintreffen von Polizei und Berufsfeuerwehr stand dort ein Citroën in Flammen. Von den… »  

Einbrüche in Koblenzer Kindergarten und Jugendheim

Koblenz (ots) - Am Dienstag, 03.12.2019, versuchten Unbekannte um 04.25 Uhr in die Kindertagesstätte " Im Kreutzchen" am Pfarrer-Friesenhahn-Platz in Koblenz einzubrechen. Der oder die Täter schoben zuerst im hinteren Bereich einen Rollladen hoch… »  

Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle

Koblenz (ots) - In der Nacht vom 29.11.2019 auf den 30.11.2019 kam es am Kreisel Andernacher Straße / Otto-Schönhagen-Straße, hier in Koblenz, zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Unfallverursacher beschädigte dort Verkehrs-zeichen… »  

In Wohnung eingebrochen

Koblenz (ots) - In der Koblenzer Herberichstraße kam es zwischen dem 30.11.2019, 14:00 Uhr und dem 01.12.2019, 11:30 Uhr zu einem Einbruch. Der oder die Täter verschafften sich in einem Mehrfamilienhaus über die Terrassentür Zugang zu einer… »  

Neue Masche – Falsche Polizisten erbeuten Bankkarten samt PIN von Seniorin

Koblenz (ots) - Immer wieder sind Betrüger unterwegs, die sich als Polizeibeamte ausgeben, um in den Besitz von Geld und anderen Wertgegenständen zu gelangen. Hierbei gehen die Täter vielseitig und raffiniert vor und ändern hierbei oft ihre… »  

Alkoholkontrollen in Koblenz

Koblenz (ots) - Am Sonntag, 17.11.2019 wurde um 06.55 Uhr ein Pkw-Fahrer in der Mayener Straße / B 9 in Koblenz angehalten und kontrolliert. Bei der Überprüfung des Fahrers stellte sich heraus, dass dieser augenschein-lich unter Drogeneinfluss… »  

Informationsveranstaltung zum Thema Cybersicherheit “Die Hacker kommen” in Koblenz

Koblenz (ots) - In der digitalen Welt spielt die Sicherheit im Internet eine immer größere Rolle, sei es beim Online-Banking, dem Online-Einkauf, in sozialen Netzwerken oder z.B. im E-Mail-Verkehr. In vielen Alltagssituationen kann es zu… »  

Zwei Autos aufgebrochen: Wer kann Hinweise geben?

Koblenz (ots) - Am 13.11.2019 kam es in Koblenz am Nachmittag zu gleich zwei PKW-Einbrüchen: Während ihres Besuchs in einem Fitnessstudio in der Andernacher Straße wurden zwei Frauen Opfer eines Diebstahls: Als sie nach dem Training an ihr… »  

Überfall auf Imbiss: 21-Jährige konnte gestellt und festgenommen werden

Koblenz (ots) - Der Polizei wurde am 13.11.2019 gegen 19.30 Uhr über Anruf mitgeteilt, dass im Altengraben eine Person von anderen Männern zusammengeschlagen würde. Bei Eintreffen der Beamten liefen drei Personen in Richtung der vier Türme, die… »  

Fröhlich und sicher in die fünfte Jahreszeit

Koblenz (ots) - Heute stürmen die Fastnachtsjecken wieder die Rathäuser und läuten offiziell die fünfte Jahreszeit ein. Das Polizeipräsidium Koblenz möchte, dass Sie alles unfallfrei und möglichst ohne schwerwiegende Nachwehen… »  

ältere Beiträge findet Ihr im Archiv »

Ausgabe Koblenz
NEXT-Junior