Aktuelle Meldungen und Fahndungen – Helfen Sie der Polizei!
Hier geht es direkt zur Webseite der POLIZEI

 

Black Monday – doppeltes Pech für zwei Rollerfahrer am Montagabend in der City

Neuwied (ots) - Am Montagabend gegen 20:14 Uhr wurde der Polizei Neuwied zunächst ein Unfall in der Langendorfer Straße gemeldet. Ein 34jähriger Mann fiel mit seinem Roller am Kreisel Langendorfer Straße um, als er beabsichtigte, Richtung… »  

An Bushaltestelle mit Armbrust gedroht

Koblenz (ots) - Am Samstag, 15.06.2019, 02.55 Uhr, meldete ein Zeuge einen verdächtigen Pkw, einen silberfarbenen Mercedes, in der Clemensstraße in Koblenz. Dieser hatte den Zeugen zuvor auf der Pfaffendorfer Brücke überholt. Nach der Brücke… »  

Betrunken auf dem Fahrrad unterwegs

Neuwied (ots) - In der vergangenen Nacht kurz vor Mitternacht befuhren zwei Streifenwagenbesatzungen der Neuwieder Polizei den Sandkauler Weg, als diesen ein Fahrradfahrer auf ihrer Fahrspur entgegenradelte. Bei Erkennen der Streifenwagen versuchte… »  

Die Polizeiinspektion Koblenz 1 kontrollierte gezielt Handyverstöße…

Koblenz (ots) - Es ist kein Geheimnis und jeder kann es viel zu oft selber im Straßenverkehr sehen. Fahrerinnen und Fahrer, die am Steuer ein Handy am Ohr haben. Vertieft und offensichtlich abgelenkt steuern sie ihre Fahrzeuge durch den Verkehr.… »  

Verkehrsunfall mit “Kettenreaktion”…

Koblenz (ots) - Am Sonntag, den 19.05.2019 gegen 09:30 Uhr, ereignete sich in der Koblenzer Arenberger Straße ein Verkehrsunfallbei dem eine Reihe geparkter Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen wurden. Ein 32-jähriger Mann aus Koblenz befuhr mit… »  

Morgens mit dem Auto betrunken in Koblenz unterwegs…

Koblenz (ots) - Am Sonntag, den 19.05.2019 gegen 07:40 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer der Koblenzer Polizei einen Mann, welcher mit dem Auto vor ihm fuhr und schon mehrfach auf die Gegenfahrbahn geriet. In der Pfarrer-Kraus-Straße konnte eine… »  

Körperverletzung am frühen Samstagmorgen…

Koblenz (ots) - Am Samstag, den 18.05.2019 gegen 06:47 Uhr, kam esin der Koblenzer Burgstraße zu einem Einsatz der Polizeiinspektion Koblenz 1. Hier wurde eine Auseinandersetzung mit einer verletzten Person gemeldet. Die Steifenwagenbesatzung traf… »  

Koblenz: 62-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Koblenz (ots) - Zu einem Verkehrsunfall auf dem Friedrich-Ebert-Ring mit einer eingeklemmten Person wurde am späten Mittwochabend die Koblenzer Polizei gerufen. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass mitten auf der Kreuzung zur… »  

Trickbetrüger versuchen es immer wieder: “Falsche Polizeibeamte” kamen aber gestern nicht zum Zug

Koblenz (ots) -  Richtig gehandelt haben alle Koblenzerinnen und Koblenzer, die am Mittwochabend ab 20.30 Uhr von angeblichen Polizeibeamten angerufen wurden und um ihr Erspartes gebracht werden sollten. Insgesamt 65, meist ältere Personen… »  

Wer kann Hinweise zum Täter geben?

Koblenz (ots) - In der Nacht vom 11.05.2019 (Samstag) auf den 12.05.2019 kam es am Ausgang der Unterführung am Moselring hier in Koblenz zu einer Körperverletzung. Die Polizei Koblenz sucht dringend Zeugen der Tat. Am Ausgang der Unterführung kam… »  

Die Kriminalpolizei Koblenz sucht dringend Zeugen…

Koblenz (ots) - Am Donnerstag, den 09.05.2019 kam es um 20:30 Uhr in Boppard-Weiler, Im Bungert zum Brand einer Wohnung. Die Kriminalpolizei Koblenz hat die Ermittlungen zur Brandursache und den genauen Umständen aufgenommen. Hierbei stellte sich… »  

Dieb nütze das gute Wetter aus…

Koblenz (ots) - Das frühlingshafte Wetter und die schöne Umgebung nutzte gestern ein Mann in Koblenz um am Peter-Altmeier-Ufer auf einer Parkbank auszuruhen. Dennoch rief er gegen 15:00 Uhr die Polizei um Hilfe, da er auf der Parkbank… »  

ältere Beiträge findet Ihr im Archiv »

Ausgabe Koblenz
NEXT-Junior