Du willst Fälle lösen, Verbrechen bekämpfen, Menschen schützen und Teil eines Teams sein? Ein “normaler Bürojob” ist dir nicht abwechslungsreich genug? Dann bist DU die Unterstützung, die wir uns wünschen!

Damit Du Dir ein realistisches Bild von unserem Beruf als Polizistin / Polizist machen kannst, freuen wir uns darauf, Dich am 01.02.2022 um 17:00 Uhr bei der Polizeiinspektion Mayen zu begrüßen. Hier werden erfahrene Kolleginnen und Kollegen von der Schutz- und Kriminalpolizei über unseren Beruf berichten und Dir mit praktischen Beispielen Rede und Antwort stehen. Auch Gespräche mit aktuellen Studierenden der Polizei sowie ein Einblick in unsere Dienststellen und viele weitere Bereiche stehen auf dem Programm.

Egal ob das Ende Deiner Schulzeit schon hinter Dir liegt, bald bevorsteht oder Du noch 1-2 Jahre brauchst – Wir freuen uns sehr, Dich kennenzulernen!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, schau einfach am 01.02.2023 um 17:00 Uhr bei unserer “Nacht der Bewerber” vorbei. Falls Du vorab bereits Fragen hast, kein Problem: auch jetzt schon stehen Dir Katharina Jung (02651-801 409) und Nils Christ (02651-801 413) zur Verfügung.