»Eigenheim, Hochzeit, beruflicher Erfolg, Kinder – und bitte alles noch in deinen 30ern!« Jennifer Klinge setzt sich mit den Anforderungen, welche jungen Frauen heute entgegengebracht werden, auseinander. Wie sehr diese unter Druck setzen und die mentale Gesundheit angreifen können, hat die Koblenzer Autorin selbst erlebt. Und auch, dass es anders AUCH GUT sein kann.
Am Donnerstag, 11. Juli, um 17:00 Uhr berichtet sie, auf Einladung der städtischen Gleichstellungsstelle und der StadtBibliothek Koblenz, von ihrem Weg sich von Erwartungen und den »Das macht-man-so-Gedanken« zu lösen sowie einen Lebensentwurf zu finden, der sich richtig anfühlt. Zudem liest sie aus ihrem aktuellen Buch »AUCH GUT!«
Ein Abend voller Inspiration, neuer Sichtweisen, Austausch und Empowerment für vielfältige Lebensentwürfe.
Eintrittskarten sind für 4 Euro in der StadtBibliothek auf dem Zentralplatz erhältlich. Freien Eintritt haben Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, um Anmeldung wird dennoch gebeten, damit ein Sitzplatz garantiert werden kann.
Die Veranstaltung beginnt um 17:00 Uhr im Erdgeschoss der StadtBibliothek Koblenz, Einlass ist ab 16:30 Uhr. Das Gebäude ist barrierefrei.
Weitere Informationen unter: www.koblenz.de/gleichstellung und stb.koblenz.de