Am 1. Juli öffnete das Unternehmen von Sabrina Schmidt ab 18:00 Uhr ihre „heiligen Hallen“ in Lahnstein für ihre geladenen Gäste, um ein besonderes Fest zu feiern. Dabei stand zum einen das 5-jährige Firmenbestehen und zum Anderen die Umfirmierung zu pausenloskreativ e.K. im Fokus.

Das Unternehmen bietet Dienstleistungen rund um die Mediengestaltung und Werbetechnik an und wollte an diesem Freitag mit Familie, Kunden und Lieferanten einen neuen Abschnitt einläuten. Dafür wurden die Räumlichkeiten perfekt in Szene gesetzt. Verhüllte Fahrzeuge, Live Act, Lichtinstallationen und vieles mehr waren die Highlights des Abends.

Nach einem Sektempfang sprach Sabrina Schmidt über die Verbindung von Kunden und deren Projekte. Als Überraschung diente die Ankündigung des neuen Firmennamens pausenloskreativ e.K.. Von nun an präsentiert sich das Unternehmen mit neuem Look und Namen und setzt somit ein Zeichen in der Firmenentwicklung. „Es war an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen“, resümierte Sabrina Schmidt. Durch ein gewaltiges Konfetti-Kanonen-Meer wurde die emotionale und ehrliche Ansprache abgeschlossen.

Im Anschluss gab der Sänger und Songwriter René Tholey ein einstündiges Live Konzert. Den Gästen wurde erstklassiges Essen von Feinkost Kulinaris, Cocktails, eine Candy Bar und Partybus geboten. DJ Dirk heizte bis spät in die Nacht dem Partyvolk ein. Es war eine Veranstaltung, die rundum einzigartig, bis ins Detail ausgefeilt war und noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Auf die nächsten fünf Jahre.

www.pausenloskreativ.com

#pausenloskreativ #deineadressefürdasbesondere

 

pausenloskreativ e.K.

Dr.-Walter-Lessing-Str. 4

56112 Lahnstein

 

Bildunterschrift (von links nach rechts): Claudia Schröder, Sabrina Schmidt, Rebecca Gatzke