Mit Unterstützung der Stadt Neuwied, eröffnet die erste Kirmes im Freizeit-Park-Neuwied

Endlich wieder Kinderkarussell fahren, Auto-Scooter, Break-Dance und Co, Zuckerwatte, Schießbude und alles was dazu gehört. Mit tollen Attraktionen wie man sie von der bekannten Pfingstkirmes in Neuwied kennt.

Eröffnung am Freitag den 03.09.2021 um 14:00 Uhr der erste Neuwieder Kirmes. Mobiler Freizeitpark wie auch schon erfolgreich im letzten Jahr.

Unter den Auflagen der Coronaschutzverordnung erwarten die Schausteller die ersten Einnahmen und Besucher für dieses Jahr.

Bis zum Sonntag den 19.09.2021 erwartet der Freizeitpark seine Besucher.

Begrenzte Besucherzahl / Maskenpflicht nur dort wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, Zutritt für jeden möglich.

Kleine Eintrittspreise für den Park, die Attraktionen müssen Extra Gezahlt werden, doch mit großzügigen Mengenrabatten soll der Besuch im Park für jeden erschwinglich sein.