Einbruch

Einbruch in Imbiss

Koblenz (ots) – In der Zeit zwischen Samstag, 23.02.19, 10.00 Uhr und Sonntag, 08.50 Uhr, drangen unbekannte Täter gewaltsam in einen Imbiss im Metternicher Feld in Koblenz ein. Dieser wurde von dem oder den Tätern komplett durchsucht. Gestohlen wurden ein dreistelliger Bargeldbetrag, ein Bräter und ein Currywurstschneider.

Automatenaufbrecher in Koblenz gefasst

Koblenz (ots) – In der Nacht zum Montag, 25.03.2019, 01.49 Uhr, versuchten vier junge Männer im Alter zwischen 16 und 18 Jahre, einen Zigarettenautomaten in der Universitätsstraße in Koblenz aufzubrechen. Dieser Versuch schlug allerdings fehl. An dem Automaten entstand erheblicher Sachschaden. Nach der Tat flüchteten die Personen auf das angrenzende Universitätsgelände. Zwei der Täter wurden im Verlauf der Fahndung in Uni-Nähe festgenommen. Die Personalien der beiden anderen Täter konnten zwischenzeitlich ermittelt werden.

Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, 0261-1030.

veröffentlicht am: 26.02.2019

Ausgabe Koblenz
NEXT-Junior