Der Kommunale Servicebetrieb Koblenz teilt mit, dass es am Montag, 20. November ganztägig aufgrund einer EDV-Umstellung nicht möglich ist, Sperrmüll telefonisch anzumelden und Abfallgefäß-Bestandsprüfungen bzw. Änderungen durchzuführen.
Die Bürger werden gebeten an diesem Tag Anfragen online oder per Mail zu stellen und von Anrufen abzusehen.
gibt es die Möglichkeit zur An-/Abmeldung von Abfallgefäßen und zur Anmeldung von Sperrmüll und Elektrogroßgeräten.
Alternativ können die Bürger auch per Mail an sperrmuell@stadt.koblenz.de, abfallgebuehren@stadt.koblenz.de bzw. servicebetrieb@stadt.koblenz.de ihre Anfragen unter Angabe der Kontaktdaten stellen.
Sobald die EDV-Umstellung beendet ist, setzen sich die Mitarbeiter des Kommunalen Servicebetriebes Koblenz zeitnah mit den Anfragenden in Verbindung.





