Freizeitwiese im Rhein-Lahn-Stadion wird zum Bolzplatz

 Lahnstein. Ab sofort steht die Freizeitwiese im Lahnsteiner Rhein-Lahn-Stadion als Bolzplatz zur Verfügung.

„Besonders im Hinblick auf die bevorstehenden Sommerferien wollen wir ein weiteres Angebot für den Freizeitsport schaffen und den Kindern, Jugendlichen und natürlich auch Erwachsenen gemeinsames Kicken ermöglichen“, erklärt Lahnsteins Oberbürgermeister Lennart Siefert.

Der Bolzplatz ist in der Zeit von 08.00 bis 20.00 Uhr geöffnet, die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr.

Für einen reibungslosen Ablauf sind ein paar Regeln zu beachten: Verboten sind Feuer, offenes Licht und Rauchen, das Mitbringen von Hunden, die Nutzung von Krafträdern, Lärm sowie Zelten und Campen. Für die Müllentsorgung stehen Abfallkörbe bereit.

Bildunterzeile: Auf der Freizeitwiese am Rhein-Lahn-Stadion kann ab sofort gebolzt werden! (Fotos: Stadtverwaltung Lahnstein)