Siershahn (ots) – Am 23.11.2021 wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Montabaur in Siershahn ein Mountainbike (Müssing Offroad Sport, 26 Zoll-Bereifung, Ritchey-Sattel, XC 300- Lenker, Schaltgruppe Shimano Deore, Scheibenbremsen vorne und hinten, schwarze Lackierung mit roten Elementen und weißer Beschriftung, stark erhöhte Anbringung des Lenkers für eine aufrechte Sitzposition) sichergestellt.

Einen Eigentumsnachweis konnte die Person, die das Mountainbike führte, nicht vorlegen. Es besteht der Verdacht, dass ein möglicher Geschädigter den Diebstahl des Mountainbikes bisher nicht bemerkt oder bei der Polizei bisher nicht angezeigt hat. Der Eigentümer des Mountainbikes wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Montabaur, Tel. 02602/92260, in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: news aktuell GmbH