Bad Ems (ots) – In der Nacht vom 31.10.2022 auf den 01.11.2022 kam es im Stadtgebiet Nassau zu mehreren Sachbeschädigungen.

Durch bislang unbekannte Täter wurden zwischen der Kaltbachmündung und der Eisenbahnbrücke zwei Sitzbänke im Bereich des Lahnufers entfernt und im Anschluss in die Lahn geworfen.

Darüber hinaus wurden zwei Fußballtore des Freiherr-Von-Stein-Parkes, sowie eine Rutsche des nahegelegenen Spielplatzes beschädigt.

Im Bereich der Römerstraße in Richtung Lahnpromenade wurde eine Warnbake aus der Verankerung gehoben und anschließend entwendet.

Hinsichtlich der aufgerührten Vorfälle wurden durch die Polizei Bad Ems entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Ems unter der Telefonnummer 02603/970-0 in Verbindung zu setzen.