Koblenz (ots) – Am Dienstag, den 20.09.2022 ereignete sich um 07:13 Uhr in Koblenz ein Verkehrsunfall bei dem eine Fahrradfahrerin verletzt wurde.

Eine 26-jährige PKW-Fahrerin befuhr den Saarkreisel und wollte diesen in Richtung Moselweißer Straße verlassen. Hierbei übersah sie eine 43-jährige Fahrradfahrerin, welche ebenfalls den Kreisverkehr in gleicher Richtung befuhr.

Beim Herausfahren aus dem Kreisverkehr stieß die PKW-Fahrerin mit der Fahrradfahrerin zusammen, wobei diese stürzte und sich am Sprunggelenk und am Rücken verletzte. Zur medizinischen Versorgung wurde die Fahrradfahrerin in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.

Quelle Foto: Fotolia, Werbeagentur Blick-Fang, Privat, Canva, Adobe, Filmoria

Das Cover Bild steht in keinem Zusammenhang mit dem Inhalt der Pressemeldung und wurde vom Next Team ausgewählt.