Herschbach/Uww. (ots) – Durch einen Zeugenhinweis wurde am 01.10.2022 gegen

15:30 Uhr bekannt, dass ein 29-Jähriger aus Herschbach/Uww. heute seinen PKW führte, ohne im Besitz eines Führerscheins zu sein. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Ermittlungen konnte vor Ort noch festgestellt werden, dass der Beschuldigte einen nicht zugelassenen PKW nutzte und auf dem PKW falsche Kennzeichen angebracht hatte. Da der Beschuldigte auch noch unter Drogeneinfluss stand und somit den PKW unter Drogeneinfluss führte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Es wurden mehrere Strafverfahren gegen den Beschuldigten eingeleitet.

Quelle Foto: Fotolia, Werbeagentur Blick-Fang, Privat, Canva, Adobe, Filmoria Das

Cover Bild steht in keinem Zusammenhang mit dem Inhalt der Pressemeldung und wurde vom Next Team ausgewählt.