HVV – Ärgerliche Heimniederlage

Mit 23:26 musste sich der HV Vallendar am Samstagabend in eigener Halle der rheinhessischen HSG Rhein-Nahe Bingen geschlagen geben. Die Löwen verpassten es, sich damit weiter im Mittelfeld der Tabelle zu etablieren und müssen den Blick zunächst… »  

Der Amerikaner Kanak Jah konnte im Pokal-Achtelfinale gegen Saarbrücken einen Punkt für Grenzau erzielen . (Foto: Wolfgang Heil)

Wiedersehen macht Freude: Kann der TTC diesmal Saarbrücken schlagen? TTBL – Sonntag, 06.10.2019, 15 Uhr Sie waren so knapp dran. Sie lagen schon mit 2:0 vorne und hatten den Favoriten am Rande einer Niederlage. Doch dann musste sich der… »  

Sportplatz Dierdorfer Straße kurz vor Fertigstellung

Sportplatz Dierdorfer Straße kurz vor Fertigstellung

Die umfangreichen Arbeiten am Sportplatz an der Dierdorfer Straße, die für den Umbau vom Tenne- zum Kunstrasenplatz notwendig waren, sind weitestgehend abgeschlossen. Davon überzeigten sich jetzt Ingenieur Gerd Hoffmann, Joachim Datzert vom… »  

HVV schafft sensationelles Unentschieden in Illtal

Die Vallendarer Handballer konnten sich im schweren Auswärtsspiel beim Favoriten HF Illtal einen Punkt erspielen. 26:26 lautete das Ergebnis nach 60 Minuten, wodurch die Mannschaft von Veit Waldgenbach die gute Leistung aus der Vorwoche… »  

Sporterlebnistag lockt am 22. September in die CGM Arena

„Sport entdecken, Sport erleben“ unter diesem Motto verfolgt der Koblenzer Sporterlebnistag seit Jahren das Ziel Kinder, Jugendliche und auch Erwachsenen aus Koblenz und der näheren Umgebung möglichst verschiedene Sportvereine mit ihren… »  

TTC Zugbrücke Grenzau – TTC Schwalbe Bergneustadt

TTBL – Sonntag, 25.08.2019, 15 Uhr Vorfreude auf Premiere: Grenzau vor erstem Heimspiel Der Sommer war lange, manche würden gar sagen: Viel zu lange! Endlich kehrt der TTC Zugbrücke Grenzau in die heimische Zugbrückenhalle zurück. Das… »  

ältere Beiträge findet Ihr im Archiv »

Ausgabe Koblenz
NEXT-Junior