Die Vallendarer Löwen konnten die HSG Völklingen deutlich bezwingen

HV Vallendar bezwingt Völklingen

Dank einer bärenstarken zweiten Halbzeit konnte der HV Vallendar am Samstagabend die saarländische HSG Völklingen mit 28:20 besiegen. Für die Löwen war es der zweite Sieg in Folge und das Team vom Gespann Reckenthäler/Waldgenbach zieht in der… »  

Linksaußen Kalani Schmidt konnte beim Auswärtssieg 9 Treffer erzielen

Vallendar gewinnt in Friesenheim

Nach neun Niederlagen in Serie konnte der HV Vallendar am Wochenende endlich wieder einen Sieg einfahren. Gegen Tabellenschlusslicht Friesenheim gewannen die Löwen am Ende souverän mit 24:31. Für den HVV ein ganz wichtiger Erfolg und hoffentlich… »  

Rechtsaußen Christian Offermann konnte 5 Treffer erzielen

Vallendar unterliegt knapp in Zweibrücken

Mit 22:19 mussten sich die Vallendarer Handballer am Samstagabend dem Drittplatzierten SV 64 Zweibrücken denkbar knapp geschlagen geben. Gegen eines der Top-Teams der Liga bot der HVV erneut eine kämpferisch tadellose Leistung. Schlussendlich… »  

HVV

HVV zeigt starken Auftritt

Trotz einer 24:22-Niederlage gegen die rheinhessische SG Saulheim kann der HV Vallendar mit erhobenem Haupt auf die gezeigte Leistung blicken. In einer dramatischen und emotionalen Partie musste man sich dem clevereren Team geschlagen geben. Beide… »  

Vallendar unterliegt mit Rumpfkader

Gegen das Spitzenteam aus Illtal gab es am Samstagabend für die Vallendarer Löwen nichts zu holen. Der HVV hielt eine Halbzeit lang gut mit, unterlag aber schlussendlich deutlich mit 21:33. Das Team von Christoph Barthel war stark… »  

Großturnhalle Engers vor 50 Jahren eingeweiht

Bürgermeister Mang: Sport hat dort seit jeher hohen Stellenwert Sie suchte zur Zeit ihrer Einweihung vor fünf Jahrzehnten in der Region ihresgleichen: Die 42,5 mal 32,5 Meter messende Großturnhalle in Engers war nach den neuesten technischen… »  

ältere Beiträge findet Ihr im Archiv »

Ausgabe Koblenz
NEXT-Junior