Vallendar unterliegt mit Rumpfkader

Gegen das Spitzenteam aus Illtal gab es am Samstagabend für die Vallendarer Löwen nichts zu holen. Der HVV hielt eine Halbzeit lang gut mit, unterlag aber schlussendlich deutlich mit 21:33. Das Team von Christoph Barthel war stark… »  

Großturnhalle Engers vor 50 Jahren eingeweiht

Bürgermeister Mang: Sport hat dort seit jeher hohen Stellenwert Sie suchte zur Zeit ihrer Einweihung vor fünf Jahrzehnten in der Region ihresgleichen: Die 42,5 mal 32,5 Meter messende Großturnhalle in Engers war nach den neuesten technischen… »  

HV Vallendar gelingt nächster Heimsieg

Erleichterung und Freude zugleich bei den Handballern des HV Vallendar, nachdem man den direkten Konkurrenten aus Eckbachtal besiegen konnte. Die Löwen schlagen den Aufsteiger aus der Pfalz mit 26:22, zeigten in den ersten 15 Minuten großartigen… »  

„Beste Koblenzer“ gehen zum Festungsvarieté

Koblenzer Sparkassen Marathon – Rückblick und Termin 2019 KOBLENZ. -war- Letzter Akt des zweiten Koblenzer Sparkassen Mara-thons: Die schnellsten Schängel in den Disziplinen Marathon, Halbma-rathon und Zehn-Kilometer-Lauf erhalten ihre Preise… »  

Diebstähle aus Lkw

Koblenz (ots) - In der Nacht zum 23.10.2018 kam es im Zuständigkeitsbereich der Polizeiautobahnstation Montabaur zu 2 Diebstählen aus Lkw. In beiden Fällen öffneten unbekannte Täter durch Schlossstechen die Fahrertür der Lkw. Auf dem Gelände… »  

Ungewohntes Kräfteverhältnis bei Koblenz’ Oberligisten

Nach dem schwachen Saisonstart hat sich die TuS Koblenz in den vergangen Wochen stabilisiert und bewegt sich weiter in Richtung oberes Mittelfeld der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Im September blieb man ungeschlagen, eine Serie die auch in den… »  

ältere Beiträge findet Ihr im Archiv »

NEXT-Junior
Ausgabe Koblenz