Festungsspringen: Teilnehmerfeld komplett

Die Organisatoren des Stabhochsprungmeetings auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz am 21. August können nun die vollständigen Teilnehmerfelder präsentieren. Auch die drei letzten freien Plätze konnten an Top-Athleten vergeben werden. Bei… »  

Saisonauftakt in Bad Königshofen: Außenseiter, aber nicht chancenlos

Der Sommer war lang, die Vorfreude ist umso größer: Der TTC Zugbrücke Grenzau startet am Samstag, 17. August, mit einem Auswärtsspiel in die neue Saison in der Tischtennis-Bundesliga. Die Westerwälder sind von 19 Uhr an beim TSV Bad… »  

Spannende Spiele und attraktiver Handballsport ist bei den Heimspielen des HVV garantiert

HV Vallendar – Dauerkarte sichern und von Aktionspreisen profitieren!

Bereits über 40 Dauerkarten verkauft - Frühzeitig HVV-Dauerkarte sichern und von Aktionspreisen profitieren! Seit Anfang Juli können alle Handball-Fans aus der Region Dauerkarten für die Heimspiele der Vallendarer Löwen erwerben. Diese… »  

Hoch hinaus: Festungsspringen am 21. August 2019

In sechs Wochen erwartet die Region eine neue sportliche Attraktion: Koblenz empfängt Top-Stabhochspringer zum einem Meeting auf der Festung Ehrenbreitstein. Die absolute Weltklasse, die deutsche Spitze sowie „local heros“ im Stabhochsprung… »  

Bei den Heimspielen des HVV ist immer was los - Seien Sie dabei!

Frühzeitig HVV-Dauerkarte sichern

Dauerkartenvorverkauf bereits gestartet – Frühzeitig HVV-Dauerkarte sichern und von Aktionspreisen profitieren! Während sich die Oberligamannschaft des HV Vallendar derzeit akribisch auf die neue Saison vorbereitet, ist auch die… »  

Großer Run auf den Marathon ums Deutsche Eck

KOBLENZ. Für die dritte Auflage des Koblenzer Sparkassen Marathons am 8. September haben jetzt schon knapp 1700 Läufer gemeldet. „Das sind 25 Prozent mehr wie zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr“, freut sich der Pressesprecher des… »  

ältere Beiträge findet Ihr im Archiv »

Ausgabe Koblenz
NEXT-Junior