Vallendarer Löwen geben Sieg aus der Hand

Bitteres Ende für den HV Vallendar, im Heimspiel gegen den TV Offenbach verlor man knapp mit 24:25. Damit rutschen die Rheinländer auf Platz 12 ab und müssen ihre Mittelfeld-Ambitionen erstmal vergraben. Ohne die verletzten Merlin Busse und… »  

HVV

HV Vallendar – Vallendar kassiert herbe Derbyniederlage

Das hatten sich die Vallendarer Löwen wahrlich etwas anders vorgestellt! Im Derby gegen den TV 05 Mülheim unterlag der HVV deutlich mit 32:26 und verpasste damit die Revanche für die Niederlage im Hinspiel. Dabei begann Vallendar, in dem mit… »  

Sportler des Jahres geehrt – Hervorragende Leistungsdichte in Lahnstein

Lahnstein. Die Stadt und der Stadtverband Sporttreibender Vereine in Lahnstein hatten am Wochenende ins Jugendkulturzentrum eingeladen, um gemeinsam die erfolgreichsten Sportler des Jahres 2017 auszuzeichnen Schwungvoll durch den Rope-Skipper… »  

Siegesserie der Vallendarer Handballer gegen Tabellenführer gerissen

Gleich zwei Serien gingen für die Vallendarer Handballer am Samstagabend zu Ende. Zum einen musste man sich nach vier Siegen in Folge wieder geschlagen geben und zum anderen konnte die VTZ Saarpfalz nach drei Jahren wieder als Sieger den… »  

Radsportn – 1. Saisonsieg durch Huppertz in Trierweiler

Mit dem ersten Saisonsieg 2018 gelang Joshua Huppertz im stark besetzten Fahrerfeld der vierte Sieg in Folge beim Rennen in Trierweiler. Beim Radrennen des RV Schwalbe Trier in Trierweiler, wo das Team Lotto Kern-Haus in den vergangen drei Jahren… »  

HVV

HV Vallendar gelingt vierter Sieg in Serie

Drei Siege am Stück konnte der HVV zuletzt feiern, jetzt ging es zum TV Bitburg. Der Vierzehnte der Tabelle stand mit dem Rücken zur Wand, das rettende Ufer bereits vier Punkte entfernt. Daher wussten die Löwen, dass sie sicher ein… »  

ältere Beiträge findet Ihr im Archiv »

Diese Seite beinhaltet Werbung

Ausgabe Koblenz