Finale Strecke der Deutschland Tour

Einen Monat vor dem Start der Neuauflage der Deutschland Tour ist die Strecke der viertägigen Rundfahrt in allen Details mit den beteiligten Kommunen und Regionen sowie über 50 genehmigenden Behörden und Institutionen abgestimmt. Die Deutschland… »  

Harald Gerstenberg (Vorsitzender VfL), Alexi Guretzke (Stadtverwaltung Lahnstein), Werner Kratz (Fachbereichsleiter Bildung, Soziales und Sport), Luca Christ (Rhönradweltmeister Senioren 2018), Helga Christ (Mutter), Wolfgang Christ (Vater) und Peter Labonte (Oberbürgermeister der Stadt Lahnstein)

Stadt Lahnstein ehrt Rhönradweltmeister

  Lahnstein. Luca Christ ist nach dem Gewinn des Weltmeistertitels mit der Rhönrad Nationalmannschaft im Lahnsteiner Rathaus empfangen worden und trug sich in das „Goldene Buch“ seiner Heimatstadt ein. Seitdem er fünf Jahre alt… »  

Ums Deutsche Eck und den Moselbogen, aber auch durch die Altstadt läuft der Koblenzer Sparkassen Marathon am 2. September.

Positives Feedback zum Koblenzer Sparkassen Marathon am 2. September

Schon 1500 Läufer sind am Start KOBLENZ. Zum Ende der vorletzten, vergünstigten Anmeldephase haben noch einmal viele Läufer ihren Start beim Koblenzer Sparkassen Marathon am 2. September gebucht. Aber auch nach diesem Stichtag gingen in den… »  

Weitere Infoveranstaltung zur Deutschland Tour- Sternfahrt nach Daun geplant

Das Sportamt der Stadt Koblenz lädt Vereine und Interessierte zu einer weiteren Informations- und Austauschveranstaltung rund um die Deutschlandtour ein für Montag, 09. Juli, 17.30 Uhr in die Aula des Görres-Gymnasiums. Die Deutschlandtour,… »  

Nicht zu übersehen: Deutschland Tour kommt

Jetzt ist es nicht mehr zu übersehen, die Deutschland Tour kommt nach Koblenz. Auf Großflächentafeln wird an vielen Stellen, wie hier vor der Gülser Brücke derzeit Werbung für das Ereignis gemacht. Nach 10-jähriger Pause wird der Neustart der… »  

Coblenzer Turngesellschaft 1880 e.V.

Coblenzer Turngesellschaft (CTG) – Sportabzeichen überreicht

Coblenzer Turngesellschaft (CTG) beendet 36. Sportabzeichen Aktion „Fit in den Sommer“ bei Steaks und Würstchen im Garten des Vereinsheims im Schartwiesenweg. Lützel. Das Sportabzeichen, von manchen auch die „Olympiade für Jedermann“… »  

ältere Beiträge findet Ihr im Archiv »

Ausgabe Koblenz