HV Vallendar – Aufholjagd wird nicht belohnt

Am Samstagabend unterlagen die Handballer des HV Vallendar denkbar knapp mit 26:27 gegen die Sportfreunde Budenheim – es war die vierte Niederlage in Serie und bereits die vierte Heimpleite der Saison. Damit rutschen die Löwen in der Tabelle auf… »  

5. Offene Koblenzer Schulschach-Meisterschaft 2017

Unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig richtet das Kultur- und Schulverwaltungsamt mit dem Schachverein Güls 1956 e.V. die "5. Offene Koblenzer Schulschach-Meisterschaft 2017" aus. Am Sonntag, 12.… »  

HV Vallendar unterliegt im Derby

Damit hatte wohl kaum ein Zuschauer gerechnet, der HVV unterliegt dem TV 05 Mülheim im Rheinland-Derby deutlich mit 20:27. Der TV 05 zeigte über die gesamten 60 Minuten eine geschlossene Mannschaftsleistung, die Löwen können nicht an die gute… »  

Das Rheinland-Derby zwischen dem HV Vallendar und dem TV 05 Mülheim steigt auf dem Mallendarer Berg!

Alle Jahre wieder heißt es so schön! Am Freitag, 03.11.2017 kommt es endlich wieder zu dem Handball-Event schlechthin, welchem das gesamte Rheinland alljährlich entgegenfiebert: HV Vallendar gegen TV 05 Mülheim. Um 19:30 Uhr ist Anwurf in der… »  

TTC Zugbrücke Grenzau – TSV Bad Königshofen

TTC Zugbrücke Grenzau – TSV Bad Königshofen Samstag, 28.10.2017, 19 Uhr Höchste Zeit, für das erste Erfolgserlebnis: Der TTC Zugbrücke Grenzau ist in der Tischtennis-Bundesliga auswärts beim Aufsteiger TSV Bad Königshofen gefordert.… »  

HV Vallendar deklassiert Bitburg

Für die Vallendarer Löwen war es das erste Derby der Saison. Zu Gast war der stark eingeschätzte TV Bitburg, welcher in der Vorwoche Aufstiegsaspirant Zweibrücken recht deutlich bezwingen konnten. Doch es kam alles ganz anders, denn die Löwen… »  

ältere Beiträge findet Ihr im Archiv »

Ausgabe Koblenz
  • 1.272
  • 1.450