Heldengeschichte in der StadtBibliothek Koblenz

Das Bibliotheksteam und Ada Fürstenau heißen am Donnerstag, 07. März 2019, alle Kinder im Alter von vier bis acht Jahren zur wöchentlichen Vorlesestunde in der StadtBibliothek im Forum Confluentes willkommen.

Auf dem Programm steht die Geschichte von einem echten Helden. Herold traut sich einfach alles. Er ist ein richtiger Superheld. Eine Aufgabe fordert ihn jedoch besonders heraus: Seine Tochter hat bald Geburtstag und er möchte ihr unbedingt ein tolles Geschenk machen. Aber wie soll er bei dem ganzen Superheldenstress auch noch ein passendes Geschenk finden?

Ob Herold trotz hunderter Superheldenaufträge Zeit für den Geschenkkauf findet, wird ab 16.00 Uhr vorgelesen.
Die Dauer der Veranstaltung beträgt ca. eine Stunde. Treffpunkt ist das 4. OG der StadtBibliothek am Zentralplatz. Die Teilnahme ist kostenlos.

Um Voranmeldung unter Tel. 0261 /129 2624 wird gebeten. Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter www.stb.koblenz.de.

Quelle: Stadt Koblenz

veröffentlicht am: 22.02.2019

Ausgabe Koblenz
NEXT-Junior