„Präventionsveranstaltung Einbruchschutz“ – Infostand der Polizei auf dem Zentralplatz

Koblenz (ots) – Die Kripo Koblenz führt gemeinsam mit der Zentralen Präventionsstelle des PP Koblenz eine Informationsveranstaltung zum Thema Einbruchschutz am Dienstag, 27.02.2018, auf dem Zentralplatz in Koblenz durch. Zwischen 10.30 und 16.30 Uhr können sich die Besucher zum Thema Einbruchschutz beraten lassen und viel darüber erfahren, wie man dem Einbrecher im wahrsten Sinne des Wortes einen Riegel vorschieben kann. Unsere Experten stehen Rede und Antwort, nicht nur, wenn es um Fragen geht, wie ich mein Haus, meine Wohnung gegen Einbruch sichern kann. Darüber hinaus erhalten Sie Tipps, wie man auch mit wenig Aufwand Vorsorge treffen kann. Die Aktion „Vorsicht! Wachsamer Nachbar“ sei hier nur beispielhaft erwähnt.

Quelle: Polizei Koblenz

veröffentlicht am: 23.02.2018

Ausgabe Koblenz