Aktuelle Meldungen und Fahndungen – Helfen Sie der Polizei!
Hier geht es direkt zur Webseite der POLIZEI

 

Koblenz: Radfahrer verlor das Gleichgewicht – 1,6 Promille – 3100 Euro Sachschaden

Koblenz (ots) - Am Montag, 23.04.2018, kam es gegen 21.05 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Südallee in Koblenz. Ein 43 Jahre alter Radfahrer war dort aus Richtung Friedrich-Ebert-Ring kommend, in Richtung Rizzastraße unterwegs. Plötzlich verlor… »  

Verkehrskontrollen in Koblenz – Manche lernen es nie

Koblenz (ots) - Bei verstärkten Verkehrskontrollen, die die Polizei Koblenz am gestrigen Tag im Stadtgebiet durchführten, wurde deutlich, dass immer noch viele Gurtmuffel und Fahrzeugführer mit dem Handy am Ohr unterwegs sind. Von 09.00 Uhr bis… »  

Einbruch in Steuerbüro

Koblenz (ots) - In der Nacht zum Montag, 23.04.2018, wurde in das Büro einer Steuerberatung in der Stegemannstraße in Koblenz eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten ein Fenster auf, stiegen ein und durchsuchten die Büroräume. Aus diesen wurden… »  

Daxweiler – Betrunkener Lkw-Fahrer als Entfesselungskünstler

Koblenz (ots) - Ein 30-jähriger Lkw-Fahrer war am Dienstagnachmittag von Polizisten aus Simmern und aus Emmelshausen an der Raststätte Hunsrück-Ost der A 61 angehalten und kontrolliert worden, weil er in Schlangenlinien unterwegs war. Bei dem… »  

Sekundenschlaf verursacht Pkw-Schaden in Höhe von 200000 Euro

Koblenz (ots) - Die 54 jährige Fahrerin aus Nordrhein-Westfalen befuhr mit ihrem McLAREN 650S SPIDER die Bundesautobahn 48 in Fahrtrichtung Höhr-Grenzhausen. In Höhe des Parkplatzes Grenzau, Gemarkung Höhr-Grenzhausen, fuhr sie aufgrund von… »  

Verkehrsunfall mit 5 beteiligten Fahrzeugen – 2 Personen verletzt

Koblenz (ots) - Am 17.04.2018, um 05:42 Uhr, kam es auf der BAB A 48, Fahrtrichtung Trier, in Höhe der Gem. Weitersburg zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt 5 beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurden 2 Personen leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden… »  

Autoteile für 10.000 Euro in Koblenz gestohlen

Koblenz (ots) - Fahrzeugteile im Wert von mindestens 10.000 Euro haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag, 12.04.2018 in der Straße "Am Leymberg" in Koblenz gestohlen. Zwischen 01.00 Uhr und 06.10 Uhr demontierten der oder die Täter mehrere… »  

Zaun gestohlen

Koblenz (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es über die Osterfeiertage (28. März bis 4. April 2018) zum Diebstahl von etwa 130 Metern Stabgitterzaun am Hochbehälter in Koblenz Rübenach. Der oder die Täter montierten die ca. 2 Meter… »  

Falscher Handwerker in Koblenz unterwegs – Seniorin bestohlen

Koblenz (ots) - Gestern Vormittag (09.04.2018) bestahl ein als Installateur getarnter Täter eine über 90 Jahre alte Frau in ihrer Wohnung in der Kurfürstenstraße in Koblenz. Dieser klingelte in der Zeit zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr bei der… »  

2 Verkehrsunfälle auf der B 327

Koblenz (ots) - 1. Um 17:30 Uhr ereignete sich auf der B 327 Höhe der Abfahrt Mühlpfad ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der mutmaßliche Unfallverursacher ON 01 (allein im Pkw, 38 Jahre alt) beabsichtigte von der L 215 kommend auf die B 327… »  

Koblenz – Sachbeschädigung Fahrzeugen

Koblenz (ots) - In der Zeit zwischen Donnerstag, 29. März 2018, 16:30 Uhr, und Montag, 03. April 2018, 7:00 Uhr, wurde im Koblenzer Stadtteil Metternich ein Baustellen-Bagger beschädigt. Der Bagger einer Koblenzer Landschaftsgärtnerei stand an… »  

Trickbetrüger geben sich als Polizeibeamte aus

Koblenz (ots) - In den letzten Tagen und auch gestern, Dienstag, 03.04.2018, haben wieder Trickbetrüger versucht, mit der Masche "Falsche Polizeibeamte" potenziellen Opfern Ersparnisse und Wertgegenstände abzuluchsen. Mit den Worten "Hallo, hier… »  

ältere Beiträge findet Ihr im Archiv »

Diese Seite beinhaltet Werbung

Ausgabe Koblenz