Aktuelle Meldungen und Fahndungen – Helfen Sie der Polizei!
Hier geht es direkt zur Webseite der POLIZEI

 

Verkehrsunfall im Berufsverkehr auf der B9 verusacht Verkehrsbehinderungen – Zwei Verletzte

Koblenz (ots) - Am heutigen Montag, 22.01.2018, gegen 08.00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf der B9, Fahrtrichtung Koblenz-Innenstadt, zwischen den Anschlussstellen Friedrich-Mohr-Straße und… »  

Koblenz (ots) – Unfallgeschehen

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss- Am Samstag verständigte gegen 01.00 Uhr ein Anwohner in der Ortslage Biebern die hiesige Dienststelle und teilte mit, dass soeben der Fahrer eines VW Bus bei ihm an der Tür geklopft und sich nach einer Person… »  

Polizeibeamte bei Einsatz in Koblenz schwer verletzt

Koblenz (ots) - Am gestrigen Montag, 15.01.2018, wurden zwei Beamte der Polizeiinspektion Koblenz 1 gegen 19.50 Uhr in eine Apotheke im Löhr-Center gerufen, da dort ein Mann versucht hatte, mit einem offensichtlich gefälschten Rezept… »  

Ladendiebe in Koblenz aufgefallen

Koblenz (ots) - Am gestrigen Montag, 15.01.2018, 14.45 Uhr, versuchte ein 22-Jähriger einen hochwertigen Fotoapparat in einem Elektrofachmarkt am Zentralplatz zu klauen. Dieser hielt sich über einen längeren Zeitraum in der dortigen… »  

Verkehrsunfall auf der A 48 mit 6 beteiligten Fahrzeugen und 4 verletzten Personen

Koblenz (ots) - Am 15.01.2018, um 07:27 Uhr, ereignete sich auf der BAB A 48, Fahrtrichtung Trier, in Höhe km 19 (Stadt Koblenz) ein Verkehrsunfall, bei welchem insgesamt 6 Fahrzeuge beteiligt waren und 4 Personen verletzt wurden, davon eine Person… »  

Einbrecher in Koblenz unterwegs

Koblenz (ots) - Am Sonntag, 14.01.2018 wurde zwischen 19.30 Uhr und 21.00 Uhr in ein Einfamilienhaus im Karthäuserhofweg eingebrochen. Der oder die Täter drangen gewaltsam durch die Terrassentür in das Haus ein und durchsuchten dort mehrere… »  

Anrufe “falscher” Polizeibeamter – Und sie versuchen es immer wieder…

Koblenz (ots) - Bei der Polizei in Koblenz meldeten sich am gestrigen Donnerstag, 11.01.2018, 15 Anrufer aus Koblenz, die im Zeitraum von 08.42 Uhr - 22.23 Uhr verdächtige Anrufe von sogenannten "falschen Polizeibeamten" erhalten hatten. Die Zeugen… »  

Betrüger missbrauchen erneut den Namen Microsoft

Mainz (ots) - Landeskriminalamt und Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnen aus aktuellem Anlass vor Telefonanrufen angeblicher Microsoft-Mitarbeiter Vor dreisten Telefonanrufen angeblicher Microsoft-Mitarbeiter warnen das Landeskriminalamt… »  

SUV-Fahrer drängt Motorrollerfahrer ab – Polizei sucht Zeugen

Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 11.01.2018, kam es gegen 09.30 Uhr am Wöllershof in Koblenz zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer leicht verletzt wurde. Dieser befuhr mit seinem Motorrad den Wöllershof, aus Richtung Pfuhlgasse kommend,… »  

Sexueller Übergriff in Koblenz – Polizei fahndet mit Phantombild

Koblenz (ots) - Wer kennt diesen Mann? Dieser soll im Sommer 2017 eine Frau auf dem Radweg hinter der Otto-Schönhagen-Straße in Koblenz, Nähe "Bauhaus", zu einer sexuellen Handlung genötigt haben. Er wird wie folgt beschrieben: 30-40 Jahre alt,… »  

Einbrüche in Koblenz

Einbruch in der Erfurter Straße in Koblenz Koblenz (ots) - Zwischen Sonntag, 31.12.2017, 16.00 Uhr und Dienstag, 02.01.2018, 09.45 Uhr, wurde in eine Wohnung in der Erfurter Straße im Koblenzer Stadtteil Karthause eingebrochen. Der oder die… »  

Mehrere Ausweisdokumente und Tresor gefunden

Koblenz (ots) - Am gestrigen Nachmittag, 11. Dezember 2017, wurde die Koblenzer Polizei zur Unterstützung des Ordnungsamtes zwecks einer Einweisung in die Sachsenstraße gerufen. Während des Einsatzes gab ein Anwohner des Hauses gegenüber der… »  

ältere Beiträge findet Ihr im Archiv »

Ausgabe Koblenz