Aktuelle Meldungen und Fahndungen – Helfen Sie der Polizei!
Hier geht es direkt zur Webseite der POLIZEI

 

Fahrraddiebe und Einbrecher in Koblenz unterwegs

Fahrraddiebe in Koblenz unterwegs Koblenz (ots) - Am vergangenen Wochenende, (16.-18.09.2017) wurde vom Balkon eines Hauses in der Koblenzer Gemüsegasse ein Mountainbike der Marke Carver PHT 100, im Wert von rund 500 Euro gestohlen. Zu einem… »  

Dachgeschossbrand in Hatzenport/Mosel

Koblenz (ots) - Am Dienstag, den 19.09.2017, kurz nach Mitternacht, brach im Dachgeschoß eines derzeit leestehenden Hotels in Hatzenport/Mosel ein Schwelbrand aus, welcher in der Folge zu einer starken Rauchentwicklung führte. Nach anfänglichen… »  

**Warnhinweis** Betrügerische Anrufe von angeblichen Microsoft-Miterbeitern

St. Goarshausen (ots) - Derzeit kommt es im Bereich der PI St. Goarshausen vermehrt zu Anrufen von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern, die behaupten, der Rechner des Nutzers sei von Viren befallen. Sie bieten dann Software im Rahmen einer Lizenz an,… »  

Sattelzug durchbricht Schutzplanke

Koblenz (ots) - Am 11.09.2017 kam es gegen 07:20 Uhr auf der Bundesautobahn 3, Fahrtrichtung Köln, Kilometer 69,500, Gemarkung Dierdorf zu einem Alleinunfall mit einem Sattelzug. Der 49 jährige türkische Kraftfahrer gab gegenüber den… »  

Einbrüche in Koblenz

Einbruch in Koblenzer Versicherungsbüro Koblenz (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 10.09.2017, wurde in ein Versicherungsbüro in Koblenz, Am Berg, eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten ein Fenster auf, betraten die Büroräume, die sie dann… »  

Rotes Fahrzeug gesucht

Koblenz (ots) - Am Sonntag (10.09.) kam es in der Zeit zwischen 16 und 19 Uhr in der Balthasar-Neumann-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr von der Sebastianistraße kommend bergauf in Richtung B 42.… »  

Tödlich verletzter Motorradfahrer

Koblenz (ots) - Am Sonntag, 10.09.2017, gegen 10:00 Uhr, befuhr eine neunköpfige Gruppe niederländischer Motorradfahrer die L 207, Alkener Berg, aus Richtung Alken bergan fahrend in Richtung Nörtershausen. Der Verunglückte 51-jährige… »  

Einbrüche

Frau überrascht Einbrecher in Koblenz-Neustadt Koblenz (ots) - Am Freitag, 08.09.2017, 01.00 Uhr, wurde die 27 Jahre alte Bewohnerin einer Erdgeschosswohnung am Koblenzer Schlossrondell durch Geräusche in ihrer Wohnung aus dem Schlaf geweckt.… »  

Motorroller in Koblenz Güls sichergestellt – Wem gehört er?

Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 07.09.2017, 19.30 Uhr, schoben zwei Jugendliche einen Motorroller (125 ccm) durch die Gulisastraße in Koblenz Güls. Als sich ein Zeuge näherte, warfen sie den Roller im Bereich des Übergangs zu den Schrebergärten… »  

Verkehrsunfall unter Akoholeinwirkung und mit Flucht

Koblenz (ots) - Ein 59jähriger Pkw-Fahrer befuhr am heutigen Dienstag gegen 12:15 Uhr, die BAB 3 aus Richtung Frankfurt kommend in Fahrtrichtung Köln. Zu Beginn der Baustelle im Bereich der Anschlussstelle Diez, Gemarkung Görgeshausen, Kilometer… »  

Fahrraddiebstal in der Goldgrube

Koblenz (ots) - Am Montag, 04.09.2017, wurde zwischen 11.15 Uhr und 12.00 Uhr, ein schwarzes Mountainbike der Marke Cannondale am Overbergplatz in Koblenz gestohlen. Dieses wurde zuvor vom Eigentümer an einem Verkehrsschild angekettet. Das Bike hat… »  

Farbschmierereien an Metternicher Grundschule

Koblenz (ots) - In der Zeit zwischen Sonntag, 03.09.2017 und Montag, 07.50 Uhr, trieben unbekannte Farbschmierer ihr Unwesen an der Grundschule in Koblenz, Raiffeisenstraße 6. Die Chaoten beschmierten diverse Außenwände, Glastüren und Treppen… »  

ältere Beiträge findet Ihr im Archiv »

Ausgabe Koblenz
  • 1.613
  • 1.034