Käpt’n Sharky in der StadtBibliothek Koblenz

Das Bibliotheksteam und Ada Fürstenau heißen am Donnerstag, 17. Mai 2018, alle Kinder im Alter von vier bis acht Jahren zur wöchentlichen Vorlesestunde in der StadtBibliothek im Forum Confluentes willkommen.
Auf dem Programm steht eine Piratengeschichte mit dem beliebten Käpt’n Sharky. Der Kapitän und seine Crew sind in diesem Abenteuer nicht auf den Meeren unterwegs. Nach einer uralten Legende gibt es eine versunkene Stadt, die viele Geheimnisse birgt. Dort soll auch ein wertvoller Schatz versteckt sein. So taucht Sharky hinab in die Tiefen des Ozeans und macht sich auf die Suche nach dem Schatz. Aber nicht nur eine fantastische Unterwasserwelt wartet in der Tiefsee auf die Piraten, es lauern auch viele Gefahren in den dunklen Gefilden den Meeres.

Ob Sharky und seine Freunde das Abenteuer heil überstehen erfährt man ab 16:00 Uhr.
Anschließend kann gemalt werden. Die Dauer der Veranstaltung beträgt ca. eine Stunde. Treffpunkt ist das 4. OG der StadtBibliothek am Zentralplatz.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Um Voranmeldung unter Tel. 0261 /129 2624 wird gebeten. Weitere Informationen
gibt es auch im Internet unter www.stb.koblenz.de.

Quelle: Stadt Koblenz

veröffentlicht am: 04.05.2018

Diese Seite beinhaltet Werbung

Ausgabe Koblenz