Einbrüche

Pkw auf Parkplatz in Koblenz aufgebrochen

Koblenz (ots) – In der Nacht zum Montag, 26.03.2018, wurde auf dem Parkplatz in der Jupp-Gauchel-Straße ein blauer Fiat-Punto aufgebrochen. An diesem wurde die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurden Kleidungsstücke gestohlen. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, 0261-1032690.


Einbruch in Koblenzer Friseursalon

Koblenz (ots) – Am vergangenen Wochenende, 24. – 26.03.2018, wurde in ein Friseurgeschäft in der Koblenzer Schlachthofstraße 66, eingebrochen. Der oder die Täter hebelten die Eingangstür zum Geschäft auf und durchsuchten anschließend sämtliche Räumlichkeiten. Derzeit liegen keine Angaben zum Diebesgut vor. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, Telefon: 0261-1032690.

Quelle: Polizei Koblenz

veröffentlicht am: 27.03.2018

Diese Seite beinhaltet Werbung

Ausgabe Koblenz