Einbruch in Paketlager – Polizei sucht Zeugen

Koblenz (ots) – In der Nacht zum heutigen Montag, 11. Dezember 2017, wurden mehrere Elektronikartikel aus einem Paketlager in Koblenz gestohlen.

Ersten Ermittlungen zufolge gelangten der oder die Täter zwischen 1.00 Uhr und 2.30 Uhr über einen heruntergetretenen Zaun auf das Gelände “Am Metternicher Feld”.

Anschließend drangen sie gewaltsam in die Lagerräume ein, rissen diverse Pakete auf und nahmen vorwiegend Handys mit. Unerkannt konnten sie mit ihrer Beute fliehen. Die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

Die Polizeiinspektion Koblenz 2 bittet Zeugen, die zur Tatzeit auffällige Beobachtungen im Bereich Metternicher Feld und Metternicher Bahnhof machten, oder sonstige Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0261/103-2911 oder per Mail pikoblenz2@polizei.rlp.de zu melden.

Quelle: Polizei Koblenz

veröffentlicht am: 11.12.2017

Ausgabe Koblenz